borderline

...zur Antwort

das nennt man depression dagegen kann man anti depressiva essen oder therapie machen

ich zb rede mir einfach ein dass ich nicht depressiv bin und mir gehts super

...zur Antwort

Es kann sein dass sie krank ist, und schwierigkeiten hat pünktlich zu sein. Du weißt nie was jemand durchmacht, also bleib respektvoll und höflich.

...zur Antwort
Ich würde mich freuen!

wenn mir jemand besonders auffällt mache ich komplimente, jedoch nur bei frauen. der einzige mann der meiner meinung nach komplimente verdient hat ist mein freund.

leider reagiert nicht immer jeder sehr positiv darauf - insbesonders, wenn man nicht viel selbstbewusstsein hat. Ich hab schon mitbekommen wie manche mädchen nur rot werden und auf den boden schauen 。・゚(゚⊃ω⊂゚)゚・。

ich persönlich bin immer sehr glücklich wenn ich komplimente bekomme, weil sie häufig von Frauen sind, die mir vom Style und so sehr ähnlich sind !!

...zur Antwort

sie findet deinen körpergeruch anziehend, was dann auch sehr wahrscheinlich bedeutet, dass sie dich attraktiv findet.

körpergeruch macht was liebe angeht extrem viel aus (man kann ohne es zu merken "riechen" ob jemand anders von der biochemie zu einem passt), deswegen musst du dir überlegen ob du was von ihr willst, oder nicht.

...zur Antwort

kann eventuell auf autismus deuten (was nichts schlimmes ist)

oft haben autisten eine enge bindung zu nicht belebten gegenständen, und können dann zb mitleid empfinden für ein objekt was kaputt geht oder so

ich zb habe ein extrem schlechtes gefühl wenn mir kuscheltiere aus dem bett fallen. oft muss ich sie auch alle gleichwertig lieben damit niemand traurig wird. ich bin 18

...zur Antwort

kommt drauf an

manche mögen es sehr wenn ein mann ein spezielles parfüm ständig trägt

mein freund trägt keins aber riecht für mich trotzdem supi und will seine hoodies und so

...zur Antwort

geh zum arzt oder wenns arg schlimm ist krankenhaus die holens raus

...zur Antwort

Das ist extrem lieb und aufmerksam von der Person

...zur Antwort

wenn man aktiv sucht wird man nicht glücklich. ich bin anfang 2021 spirituell geworden und dachte dass der richtige einfach irgendwann auftaucht. knapp ein dreiviertel jahr später saß mein jetziger erster richtiger freund hinter mir in der uni.

...zur Antwort
Kann man Asexualität entwickeln?

Hallo,

ich (M/20) befinde mich (zumindest aus meiner Perspektive) in einer schwierigen Situation in meiner Beziehung mit (W/21).

Wir sind mittlerweile 3 Jahre zusammen, wohnen davon bereits 2 1/2 Jahre zusammen(ja, wir sind aufgrund elterlicher Privilegien bereits im Abitur zusammen gezogen).
Mir war immer bewusst, dass unsere Sexualität sich nicht für immer wie in der Anfangsphase (mind. 7x/Woche) verhalten wird. Ich habe meiner Freundin auch nie Druck gemacht, damals hatte sie aber anscheinend eine viel "bessere" Libido. Zumindest kam sie immer an und wollte Sex, sie hatte eben das Glück, dass ich zu 99% auch Lust auf Sex hatte - daran hat sich bei mir auch nichts geändert.

Allerdings fing es nach ca. 5 Monaten an, dass sie immer öfter probierte Distanz aufzubauen. Ich habe mir ihr darüber geredet und meinte, dass ich damit leben kann. Daraufhin meinte sie, dass es ihr 1x in der Woche reicht. Da war ich dann doch etwas verwundert, da sie damals mind. 5x in der Woche von sich aus Sex haben wollte... ich habe sie nie zu Sex überredet, sowas würde ich auch niemals tun, nur verstehe ich nicht woher der plötzliche Sinneswandel kam.

Danach hatten wir zwar weniger, aber immer noch ca. 3x/Woche Sex, bis sie irgendwann intime Probleme bekam, die sich sehr gezogen haben (ihre Frauenärztin hat nichts gefunden). Nach diesem Monat als die Probleme weg waren, hatte sich alles verändert.

Sie wollte ab diesem Zeitpunkt keinen Sex mehr, selbst wenn nur noch Quickies und ich hab immer mehr das Gefühl bekommen, dass sie es sich einfach nur über sich ergehen lässt. Davor hatten wir wirklich leidenschaftlichen Sex.

Nun nach 3 Jahren haben wir vielleicht 2x im Monat Sex, was für mich mehr und mehr zur psychischen Belastung wird. Ich hätte damit kein Problem, wenn unser Sex, den wir haben wirklich befriedigend ist, das ist er aber nicht mehr wirklich.

Sie meint, dass es davon kommt, dass sie etwas zugenommen hat uns sich in Ihrem Körper nicht mehr wohl fühlt. Sie meint, dass ich warten soll, bis sie wieder abgenommen hat, dann wird das wieder. Das sagt sie allerdings bereits seit 6 Monaten und ich akzeptiere es einfach nur. Zärtlichkeiten fallen weg, Oralsex oder andere Praktiken mochte sie noch nie wirklich.

Da spricht jetzt viel Verzweiflung aus mir, aber ich weiß wirklich nicht was ich jetzt tun soll.

Ich liebe sie und bin auch der Meinung, dass sie mich liebt. Dennoch stimmt offenbar was nicht und sie will es mir nicht sagen.

...zur Frage

vielleicht hat sie wirklich probleme mit ihrem image, und eventuell kannst du ihr helfen wenn du ihr öfter zeigst/sagst dass du sie attraktiv findest und bei dir haben willst.

...zur Antwort

zwei möglichkeiten:

1) sie ist psychisch krank

2) du machst sie nicht geil

such dir eins davon aus

...zur Antwort