24K
Hotshot
ToppDogg
Cross Gene
History (die haben sich erst vor ein paar wochen aufgelöst :-(((( )
Winner
K.A.R.D (Eine Co-Ed Group, also Jungs und Mädchen)
Day6
Bigflo
The Legend (anscheinend haben die sich letztens erst aufgelöst, aber die haben wirklich klasse Lieder)
JJCC
MyName

Das wären jetzt so ein paar Gruppen die mir spontan eingefallen sind, und die sind alle wirklich super:)) Viel spaß beim anschauen, vielleicht ist ja was für dich dabei:-)

...zur Antwort

Also ich finde persönlich diese Dramen ganz gut:
Ruler: Master of the Mask
Shut Up! Flower Boy Band
School2013
W - Two Worlds

Weiß jetzt nicht ob die dein Geschmack sind, aber mir haben sie sehr gut gefallen :-)

...zur Antwort

Hallo!

Ich möchte deine Träume wirklich nicht kaputt machen, aber ich denke, dass du mit keinerlei asiatischen Wurzeln, eine sehr geringe Chance hast ein K-Pop Idol zu werden. Also ich bin jetzt schon eine Weile in dieser Musikrichtung unterwegs...und ich kann mich natürlich irren, aber ich habe noch nie ein K-Idol gesehen, welches keine asiatische Wurzeln hat. Ausser die eine Rapperin aus der Girl Group Rania, aber bei ihr bemerkt man auch schon, dass sie als nicht-asiatin unglaublich Probleme in der Gruppe hat. Sie ist in den MV´s nur bei ihrem Teil zu sehen und ist noch nicht einmal in die Choreografie mit eingeschlossen. Also...es ist schon ein wenig kritisch.

Aber ich möchte dir hier keinesfalls irgendwie deine Entscheiduung abnehmen, versuchen kannst du es natürlich. Das war jetzt nur meine Meinung zu dieser Sache.

Ich wünsche dir weiterhin viel Glück beim tanzen und singen.
Und selbst wenn du kein K-Idol wirst, Talent hast du ja trotzdem, auch wenn du keine Berühmtheit in Korea bist:)
Eventuell könntest du ja sogar Singing/dancing covers auf Youtube hochladen, wenn du dazu Lust hast.

Ich wünsch dir was,
LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.