Bias got7?

8 Antworten

Mein Bias aus Got7 sind JB und Mark 💖 Ich mag die Beiden, weil sie einfach so toll aussehen und gut singen können. Das heißt jz nicht, dass die anderen Members nicht singen können, (im Gegenteil sie können alle fabelhaft singen!!!) sondern einfach, dass wenn ihre Parts immer kommen, ich Gänsehaut bekomme. ㅠ.ㅠ Ich wünschte ich könnte irgendwann mal ihre Konzerte besuchen. 

Mein Bias ist eindeutig Youngjae <3 Ich liebe seine Lache und seine Stimme!
Aber ich habe auch einen ziemlichen Soft spot für Jaebum und Jinyoung:D
Generell....Got7 ist, meiner Meinung nach, einfach eine super Gruppe, ich mag sie alle total gern! :-D

Mein Ulti (generell und in Got7) ist Jackson, weil er einfach so..er ist xD Weiß auch nicht wieso, aber er hat einfach mein Fangirl-Herz gestohlen durch seine lustige, süße, weise und sexy Art <3
Got7 ist irgendwie die einzige Group, wo ich wirklich alle mag und auch alle meine Wrecker sind.. Wenn ich eine Liste anfertigen sollte:
1. Jackson
2. Jinyoung, JB, Mark, Youngjae
3. Yugyeom, BamBam
Es sind einfach alle mega süß, sexy und talentiert in jeder Hinsicht ^^

3

oh ja jackson lache ist einfach Goldwert 💗😍

0

Was möchtest Du wissen?