Zuviel Melissentee?

3 Antworten

Tees sollte man alle 14 Tage wechseln und eine Pause einlegen.Melissentee laugt den Magen aus.

Was gibt es denn noch für Tees die einen beruhigen. Habe in letzter Zeit irgendwie leichte Kreislaufprobleme die mich zu schaffen machen (Bin nicht 100% auf dem Boden, leicht am wackeln, Knie nicht stabil) + Unruhig, besonders wenn ich aufgeregt bin. Bluttest gestern angekommen und alles top.

Grade Blutdruck gemessen in der Apotheke. 130 zu 70. War ehrlich gesagt auch Entspannt da ich 30min davor einen Melissentee getrunken habe + auch eine Zigarette geraucht + sogar morgensex. Deswegen glaube ich selber das ich Bluthochdruck habe, wenn ich schon so entspannt 130 habe oder? Habe auch selber ein Blutdruck Gerät für 30 Euro, doch bin mir nicht sicher ob das was taugt.

wenn mir der Tee hilft warum damit aufhören.

genau! lass ihn dir schmecken