Zu schnell kommen beim masturbieren?

2 Antworten

Versuchs mal mit masturbieren bis kurz vor Ejakulation un danach deine Penis an der Eichel zusammenzudrücken und das dann einige Male weiterzumachen. Ansonsten kann ich dir empfehlen die Position in der du masturbierst oder die Technik zu ändern. Zum Beispiel ist es bei mir so dass ich grundsätzlich schneller komme wenn ich beim masturbieren liege anstatt zu stehen oder zu sitzen. Andere Masturbationstechniken zu verwenden und für Abwechslung zu sorgen ist auch eine Option und auch gut damit sich dein Penis nicht zu sehr an einer Technik gewöhnt

Hi, wenn du es dir öfter machst, dauert es wahrscheinlich länger. Oder probier einfachal mal, zwischendurch aufzuhören oder an was blödes zu denken. Vielleicht klappts dann ja. Viel Glück