Zu früh masturbieren?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tatsächlich gibt es kein zu früh.

Das Interesse an der Sexualität ist ein natürliches Phänomen das beim einen früher beim anderen später beginnt. Ich war auch recht früh dran, ich glaube mit 13.

Ich würde Dir empfehlen Babyöl oder Gleitmittel zu verwenden, das macht Berührungen intensiver.

Ferner gibt es verschiedene Handtechniken. Mal mit beiden Händen im Wechsel ausprobieren. Mal fest umklammern mal zu locker mal mit der flachen Hand ...

Probier etwas aus.

Schön wenn du so viel Spaß dabei hast! Es ist nicht schlimm wenn du dich dort anfasst und selbstbefriedigst. Manche entdecken sich schon früh. Aber es ist auch wichtig das du es nicht machen musst nur weil es vielleicht andere schon machen. Lass dir einfach Zeit und mach es wenn du es wirklich willst.

Quatsch, es gibt kein zu früh oder zu spät. Wenn du dich bereit fühlst und es dir Spaß macht, dann ist es doch völlig okay! :)

Ein zu früh gibt es nicht. Aber mit der Zeit lernst du viele verschiedene Taktiken so das es nicht langweilig wird

Nein, da bist du nicht zu früh. Jeder sollte es dann machen, wenn er Lust drauf hat.