Zoll-Einstellungstest?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! Ich hab mich damals auf meinen Einstellungstest mit einer Seite namens TestHelden.com vorbereitet :) Bin damals auf die gestoßen, weil sie viele Blogbeiträge zu meiner gewünschten Laufbahn hatten und ich mich dadurch echt gut informieren konnte. Und dann hab ich irgendwann gecheckt, dass man sich da auch einen Einstellungstest Trainer kaufen kann, in dem die ´verschiedenen Aufgabentypen des Auswahlverfahrens geübt werden können.

Hat mich gerettet :D Ist vielleicht auch was für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es ist klasse, dass du bereits so weit voraus planst und dich gründlich auf deinen Einstellungstest beim Zoll vorbereiten möchtest! Das zeigt bereits eine hohe Motivation und Verantwortungsbewusstsein, die im gehobenen Dienst sehr geschätzt werden.

Zu deiner Frage: Ja, es gibt definitiv Bücher und Online-Ressourcen, die bei der Vorbereitung auf den Einstellungstest sehr hilfreich sein können. Dabei ist es wichtig, sich für Ressourcen zu entscheiden, die sowohl den allgemeinen Teil des Tests abdecken (wie z.B. Sprachverständnis, mathematisches Denken, Allgemeinwissen) als auch spezifische Themen, die für den gehobenen Dienst beim Zoll relevant sind.

Hier kann ich dir unseren Online-Testtrainer von TestHelden https://testhelden.com/produkt/zoll-einstellungstest/ sehr empfehlen. Unser Testtrainer bietet dir eine umfangreiche und zielgerichtete Vorbereitung auf alle Bereiche des Einstellungstests. Er enthält eine Vielzahl an Übungen und Simulationen, die speziell auf den Zoll-Einstellungstest zugeschnitten sind.

Vergiss nicht, dass tausende von Bewerber*innen ihre Vorbereitung bereits mit unserem Testtrainer optimiert haben und sich dadurch einen entscheidenden Vorteil verschafft haben.

Ich hoffe, diese Informationen sind hilfreich für dich. Bei weiteren Fragen stehen wir dir selbstverständlich gerne zur Verfügung!

Viel Erfolg bei deiner Vorbereitung und deinem Weg in den gehobenen Dienst beim Zoll!

Mit freundlichen Grüßen,

Dein TestHelden-Team

Woher ich das weiß:Berufserfahrung