ZOCKER NAME HILFE?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich finde den eher süß und knuffig. Ich denke nicht an einen Mann dabei ;) Mir gefällt der Namen nicht, aber du verbindest mit dem Namen etwas und dir gefällt er gut - also nimm ihn ruhig :)
PumiXCI gefällt mir etwas besser. Das mit den römischen Ziffern wirkt interessant.


Aber ganz ehrlich: Es kommt nicht auf den Namen an, es kommt aufs Spiel an!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CorePi
13.09.2016, 23:23

Haha eben süss und knuffig sollte er nicht gerade sein! Bei mir kommt es schon bisschen auf den Namen an, wenn ich im Spiel z.B COD mein name sehe denk ich mir der ist irgendwie doof! Ja das mit den römischn ziffern find ich selber auch ganz gut aber der rest eben nicht so

0
Kommentar von TheTrueSherlock
13.09.2016, 23:24

Schreibe den Namen doch in Leetspeak, das finde ich cool und es wäre keine große Veränderung: Pum1

Gerade die Vorschläge einfach mehrere Buchstaben zu schreiben und dahinter lauter "ii" zu schreiben, finde ich sehr unschön. Vor paar Jahren haben Kinder so geschrieben, weil das etwas im Trend war. Es wirkt also sehr kindisch.

Aber auch "CorePi" wie du hier heißt, finde ich gut und ist für mich auch fürs Zocken geeignet.

1

xXPumigamerXx (ich weis... immer diese x-e. Außerdem würde ich ehrlich messet was anderes als "Pumuckl" nehmen, es klingt mit jedem zockernamen iwie komisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CorePi
13.09.2016, 23:18

Danke für deine schnelle Antwort! Hast du sonst noch eine idee für ein kurzen knackigen Namen?;-)

0
Kommentar von THEGAMINGNERD
15.09.2016, 22:21

Na du kannst ja gucken was iwie "krass" ist oder so also mit dem du zufrieden bist wenn du z.B. COD spielst 😄

0
Kommentar von THEGAMINGNERD
15.09.2016, 22:22

Dein GF Name... CorePi... der hört sich cool an

0

Was möchtest Du wissen?