zitat? bedeutung?

4 Antworten

Ich konzentriere mich nicht auf die Vergangenheit, sondern auf die Zukunft, da ich diese beeinflussen kann, im Gegensatz zur Vergangenheit.

Was passiert ist, kannst du nicht ändern, fokussiere dich kieber darauf die Zukunft besser zu machen, als der Vergangenheit nachzuweinen.

Will nicht aus der Vergangenheit lernen. Beobachtet die Zukunft nur.

Du beschäftigst dich eher mit der Zukunft als mit der Vergangenheit