Zigarre rauchen mit 15 Jahren, wie ungesund?

4 Antworten

Es ist jedenfalls nicht so ungesund wie Alkohol zu trinken in dem Alter. Außer du rauchst sie auf Lunge, wonach sich die Symptome allerdings anhören. Das wäre auch bei wesentlich älteren Menschen sehr schädlich.

Daniel3253
Fragesteller

Ja das stimmt. Man kann Zigarren nicht auf Lunge rauchen (macht deine Lunge sehr kaputt).

Gamechanger1000  28.05.2021, 23:18

,,Es ist jedenfalls nicht so ungesind wie Alkohol zu trinken in dem Alter."

Was für ein Stuss ...

Alkohol erzeugt den Krebs eben nur nicht im Rachen- und Kehlkopfbereich.

Ich würde aufhören so lange es noch geht.. mach dir kein stress aber pass auf das du nicht zu viel rauchst . das kann sehr schnell gehen

Woher ich das weiß:Recherche
Daniel3253
Fragesteller

Ja, ich bin nicht süchtig nach Zigarren (das geht nur bei billigen Zigarillos). Ich höre zu 100% damit auf, Danke für die Antwort!

Naja, in so einem jungen Alter ist das jetzt nicht so gut zu rauchen. Es schädigt auch allgemein schon die Lunge oder nicht?

Daniel3253
Fragesteller

Ja, man bekommt schwerer Luft als zuvor (habe bis jetzt 10 Zigarren geraucht).

Celine157  31.03.2021, 23:35
@Daniel3253

Dann hör auf!! Das ist echt schädlich für dich und bringt dir wirklich nichts!

Also ich bin m14 und ich rauche in der Woche im Schnitt 10 Zigaretten. Geht also noch schlimmer. Mir ist egal. Hauptsache, ich genieße mein Leben.

Daniel3253
Fragesteller

Haha. Bester Kommentar. Du solltest damit echt aufhören Dave! Ja ich weiss das es schlimmer geht, aber du möchtest doch nicht mit 50 den Löffel abgeben, oder?

DaveCool  31.03.2021, 23:40
@Daniel3253

Also Helmut Schmidt hat täglich um die 40 Zigaretten geraucht, seit er 15 war. Sind also über eine Million in seinem ganzen Leben gewesen. Und trotzdem, Daniel, ist er 96 Jahre alt geworden.

Daniel3253
Fragesteller
@DaveCool

Ja, leider kann das nicht jeder. Ist veranlangt.

thezocker12  28.08.2021, 02:43

Also kann ich mir auch jeden Tag Heroin spritzen, Hauptsache ich genieße mein Leben