Zigaretten stopfen - billiger?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist viel billiger selbst zu stopfen ich machdas selber nd spar ne menge geld die maschienen bekommst ab 6€ tabak is auch recht billig und die hülsen kosten praktisch garnichts ich bekomm für ca 12 € 100 kippen

dreh sie lieber. stopfen ist zach.

wenn du sie selbst drehst, ca soviel: eine packung tabak mit 40 g sind so 50-70 zigaretten für 5 euro. dazu noch papes und filter, beide so 100 stück für 1-2 euro.

es ist um einiges billiger. braucht aber etwas übung

BeOrNotBe  19.12.2020, 03:23

alternativ eine drehmaschine zulegen

Auf alle Fälle , billiger. Jeder stopft anders , wieviel du rausbekommst musst du selber austesten .

Häftig wie günstig vor 9 jahren die Preise waren. Heute zahle ich 15€ für ca. 55stk. Zigaretten. reicht mir für eine Woche.