Zieht Spotify geld ab?

3 Antworten

Ne zieht es nicht. Der erste Monat ist Kostenfrei. Wenn der erste Monat abläuft hast du einfach kein Premium mehr. Du musst ne bezahl Methode angegeben haben, erst dann wird Geld abgezogen.
Wenn du es dir monatlich kaufen willst, empfehle ich dir die Karten. Mit den Karten musst du irgendwann nix kündige. Wenn du es mit Karten bezahlst, kannst du dur sicher sein das nichts abgebucht wird.

Wenn du vorher kündigst nicht.

Melbe123
Fragesteller

Und wie kündigt mann

JanBerlin963  23.10.2016, 22:42
@Melbe123

Einfach sich bisschen anstrengen und auf seinem Account Online schauen ob und wo was steht.

leamarie2904  23.10.2016, 22:41

Auf Spotify.de anmelden und es kpndigen.

Wenn du nicht Kündigst dann ja.

Melbe123
Fragesteller

Und wie kündigt mann