Zfa Gehalt netto umgerechnet?

2 Antworten

Dazu wollte ich auch wissen ob jemand weiß wie viel man als Teilzeit Kraft netto und brutto verdient

Das kommt auf deine wöchentliche Arbeitszeit und Stundenlohn an 🤷‍♂️

2.300€ netto

Netto oder brutto?

Es gibt Brutto-Netto Rechner, mit denen du das berechnen kannst. Falls du 2300 brutto meinst, sollten es ca. 1600-1700 netto sein.

Nach der Ausbildung würde ich auf jeden Fall Vollzeit arbeiten. Du bist noch jung und kannst dadurch vielleicht ein paar Jahre lang ganz gut Geld auf die Seite legen für Zukunftspläne.

Teilzeit ist alles zwischen 520€ Job und Vollzeit, das können 20, 25, 30, ... Stunden sein, also sind die Gehälter unterschiedlich. Wenn du bei 40h 2300€ brutto hast, hast du vielleicht bei 30h 1700€ und bei 20h 1100€. Genau kann dir das nur der Arbeitgeber sagen.