Zeitung zu günstig?

3 Antworten

Hallo
ich finde das sehr gut, dass du Zeitungen bzw.Prospekte austeilst👍und hast mein Respekt.

Auch ich habe zu D-Mark Zeiten Zeitungen& Kirchenbrief ausgetragen und mir meinen ersten Motoroller/Vespa erarbeitet.

Wenn es um deine genannten Preise um Deinen Verdienst geht, finde ich die Preise in Ordnung.

Denn der Verdienst kommt ja über die Menge zustande und wenn Du z.B Mehrfamilienhäuser , Hochhäuser hast kommt ja auch einiges zusammen .Es ist ja auch ein Schülerjob um das Taschengeld aufzubessern, wobei nach Oben immer natürlich Luft ist😉.

Viel Spaß weiterhin!

Das ist definitiv zu wenig, 10 cent oder 5 cent sind ja ein witz die mussen mehr kosten

Müssen mehr kosten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung