XRP ohne destination Tag an Ledger versendet, kommen diese noch an?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die XRP auf den Ledger überwiesen hast, dann ist der Destination Tag egal. Es wurde dir ja auch kein Tag auf dem Ledger angezeigt.

Wenn dir kein Tag neben der Adresse (oder irgendwo in der Nähe auf dem Empfangen Feld angezeigt wird, dann kannst du das Feld leer lassen oder irgendetwas eingeben.

Wo du den Tag in der Regel brauchst, ist, wenn du XRP an Börsen sendest. Denn dort wird meistens allen Nutzern die gleiche Adresse angezeigt. Um die Transaktion dem Konto zuzuordnen, muss der Tag angegeben werden.

Vato307
Fragesteller

Okey danke für die Antwort ! Aber was ist der Grund das meine XRP noch immer nicht angekommen sind ?

werdydirdy  10.09.2021, 21:52
@Vato307

Das liegt dann wahrscheinlich an der Börse. Also Bitpanda. Die brauchen manchmal länger.

XRP an sich zu senden geht in Sekunden.

Vato307
Fragesteller
@werdydirdy

@werdydirdy leider immer noch nichts auf dem ledger angekommen. Ist das normal?

werdydirdy  12.09.2021, 12:15
@Vato307

Gib mal deine XRP Adresse vom Ledger, auf die du gesendet hast, in einen Block Explorer ein. Zum Beispiel hier: https://xrpscan.com/

Wenn dort nicht die Transaktion zu sehen ist, hat Bitpanda diese noch nicht gesendet. Da kannst du dann nur den Support kontaktieren.