Xbox Download?

2 Antworten

Dein Internet ist eben sehr langsam. Die Xbox gibt die Downloadgeschwindigkeit auch nicht in MB/s sondern in MBit/s an.

12Mbit sind 1,5MB. Das 100+GB große Game herunterzuladen wird dann eben eine Weile dauern.

Wenn der Router weit von der Konsole entfernt sein sollte, kannst du versuchen, die Xbox näher dran zu platzieren oder am besten per LAN-Kabel zu verbinden.

Sonst vielleicht den Vertrag ändern mit höherer Geschwindigkeit… Möglicherweise hast du auch limitiertes Datenvolumen und wenn das Limit erreicht ist, wird die Geschwindigkeit gedrosselt.

Schließ am besten ein Lan Kabel an die xbox an.