WWarum finden Mädchen grübchen süß?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Kirtokun1!

Weil sie den Jungen der die Grübchen besitzt süß finden. Weil Grübchen auftreten wenn der Typ den sie süß finden lächelt oder nachdenkt oder einfach nur herzhaft lacht. Sie findet einfach süß was er tut und Grübchen sind meistens sehr charakterisitisch, sprich jeder hat andere Grübchen und da sie somit einzigartig sind, sind sie etwas Besonderes, etwas Besonderes was nur auftritt wenn der Typ den sie süß finden etwas macht, was sie wiederum süß finden. Einfach gesagt, noch breiter lächeln, Grübchen hervortreten lassen und weiter gesagt bekommen wie süß das an einem ist.

Hoffe konnte deine Frage beantworten.

MfG Müller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kiritokun1
18.05.2016, 19:45

Trotzdem mag ich meine grübchen nicht und die erscheinen immer nur wen ich lächel oder lache und wen die dan immer sagen das das süß aussieht finde ich das peinlich. 

0

Ich Bin zwar auch ein mädchen aber ich weiss net manche mögen manche net

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kiritokun1
18.05.2016, 19:40

OK trotzdem interessiert mich das sehr weil viele Mädchen immer sagen das das bei mir süß aussieht und das mag ich nicht warum muss ich nur grübchen haben. 

0
Kommentar von Lwidn
18.05.2016, 19:41

kann man nichts gegen machen

0

Was möchtest Du wissen?