Würdet ihr mit einer Schneehose in den Matsch?

4 Antworten

Klar :)

Also ich arbeite in einem Kiga und die Kinder dort spielen auch immer mit Schnee und/oder Matschhosen im Dreck ;)

Ich wüsste nicht wieso man das nicht machen sollte.

Klar warum nicht, würde aber statt einer Schneehose eine Matschhose anziehen da man die besser sauber bekommt. Wenn dir das zu kalt ist dann zieh die Schneehose an und darüber die Matschhose

Ich würde eine Jeanshose darüber eine Schneehose und darüber dann eine Matschhose anziehen da man die Matschhose besser sauber bekommt. Wenn dir das zu warm ist dann trag nur eine Matschhose.

Ich habe es zwar noch nicht gemacht aber Stelle mir das Hammer vor zu machen.