Würdet ihr jungs euer eigenes sperma schlucken oder habt ihr es mal probiert wenn ja wie wars?

11 Antworten

Ja habe ich schon mal gemacht.

Am Anfang wars nicht so Toll aber jetzt finde ich es sehr lecker. Mache es jetzt regelmäsig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

schmeckt einfach geil und deines wahrscheinlich auch :P

Kanns nur empfehlen :D

LG

Ja klar.

Ich schlucke meins immer, außer meine Freundin macht es für mich. Obwohl wir uns dann meistens küssen und dann läuft vieles wieder in mein Mund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja würde ich

Habe es auch schon geschluckt

Und vom Geschmack her süßlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich habe meinen samen immer geschluckt und schmeckte mir sehr aber seit ca. 3 Jahre kann ich keinen samenerguß mehr haben hatte OP - Turp ( ausschabung ) bin 58 Jahre