Würde mir die Frisur von Kontra K stehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dir diese Frisur gefällt dann mach es. Wenn dir etwas gefällt dann tu es egal was andere sagen. Hör auf dich und tue was du für richtig hältst. Wenn du mit der Frisur zufrieden wärst steht sie dir bestimmt, aber wenn du unzufrieden bist dann lass es lieber und bleibe so wie du bist. Ich würde es ausprobieren: Haare wachsen nach!!!

Ich kann mir das sehr gut vorstellen, nur dein typ würde sich komplett ändern. Auf dem ersten bild wirkst du lieb und offen. Und mit der anderen frisur würdest du arrogant und hart wirken. Also meiner meinung nach :) aber mach das worauf du lust hast!

DamonsFirstGirl
Fragesteller

Vielen dank für die Antwort und wie du es sehen würdest