Wow-Ab welchem Level kann man Dungeons machen und muss man diese davor erst finden, also in der Welt oder wird man einfach dorthin "teleportiert"?

3 Antworten

Ich glaube die Ersten kommen ab Lvl 10. Oder 15, weiß nicht mehr genau.

Inzwischen wird man hinteleportiert, wenn man den Dungeon Finder benutzt. Früher musste man noch mühsam hinrennen. Kann man heute auch noch machen, macht aber dank des Finders kaum mehr Sinn!

Saltbomb  27.06.2016, 16:10

15 war es.

Wie die anderen schon sagen, es ist ab level 15. Also ab level 10 kann man eben Schlachtzüge machen und ab level 15 dann Dungeons. Einfach beim grünen Auge anmelden, dort bist du dann in der Warteschlange drinnen, und dann wirst du in den Dungeon teleportiert.

Du kannst Schlachtfelder ab lvl 10 betreten, Instanzen ab lvl 15, es gibt daür das Suche nach Gruppe Tool, in deiner Minibar das häßliche grüne Auge. Draufklicken, einreihen.