Worum geht es in Danganronpa?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

(Hab nur die 1.Staffel geschaut)

Es ging wenn ich mich richtig erinnere um Schüler die alle in einer Schule eingesperrt waren und um die Schule zu beenden mussten sie einen anderen Schüler umbringen,aber wenn sie dabei erwischst werden,wird der Mörder vom Direktor welcher ein Bär ist umgebracht.

Hier stehen bisschen mehr Infos

https://www.anisearch.de/anime/8222,danganronpa

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Animes

Das ist in Wirklichkeit ein Spiel. Das Spiel geht 40 Stunden und ist nahe zu ein Anime. Der echte Anime ist nur basiert auf das spiel und lässt viele Sachen aus.

In Danganronpa geht es um eine Besondere Klasse aus 16 Schüler die jeweils ein Übermenschliches Talent haben. Sowas wie Ultimativer Soldat, Programmierer, Singer..... Die werden eingesperrt in ihre schule und müssen sich gegen seitig umbringen um zu entkommen. Doch sie wollen sich nicht gegen seitig töten und deswegen gibt der Master mind immer wieder neue Versuchen. Wenn eiern stirbt gibt ein Gericht und man muss herausfinden wer es war.