Worum geht es bei der Diskussion, wer Liam gegen die Wand gedrückt hat (1D)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hoffe es ist das, was du meinst:

Liam hat vor nicht all zu langer Zeit in einem interview gesagt, dass es echte Probleme in der Band gegeben hätte. Einmal hat ihn bei einem Streit jemand "gegen die Wand gedrückt" und er hat der Person dann gedroht, ihre Hände so zu brechen, dass er sie nie wieder gebrauchen kann.

War wohl schon echt heftig.

Liam hat nie gesagt, wer es war, aber Gerüchte munkeln, es wäre Harry (oder Zayn).

Liebe Grüße vom 1D-Fan 😂😊

Bei mehr Fragen kannst du mich auch gerne Privat anschreiben :)

Woher ich das weiß:Hobby – 💫 Simple, but effective 💫

LilouHey  06.11.2022, 20:52

Hey, danke für den Stern 🌟