World of Warcraft - WIE komm ich nach Orgrimmar?

1 Antwort

Erstmal nach Sturmwind, da ist irgendwo ein Raum mit Portalen (Musste mal googlen) von da aus kannst dich dahin teleportieren (Nicht direkt nach Ogrimmar, aber nach Kalimdor) Alternativ kannst du auch mit dem Schiff von Sturmwind nach Darnassus fahren (Hauptstadt der Nachtelfen in Kalimdor), musst dann halt von da aus ne ganze Strecke laufen, reiten oder fliegen xD

xMAiNSTRAEM
Fragesteller

Okay danke... Aber wenigstens nicht mehr so weit wie jetzt :'D

Kevin358  14.01.2021, 23:27

Oh wenn du Horde spielst, kannst du natürlich nicht nach Sturmwind xD

xMAiNSTRAEM
Fragesteller

Ich hab ein Portal gefunden was mich direkt nach Orgrimmar gebracht hat 😊😊😁