Wolfblood, wird es eine 6. Staffel geben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also so weit ich weiß ist die Sendung abgesetzt und sie haben bereits deswegen eine Crossover Sendung gedreht, die sich "Wolfblood Uncovered" nennt. Diese Serie ist ein bisschen Behind the Scenes, nach dem Motto wie und warum die Serie Wolfblood entstanden ist und dort wird auch das generelle Wesen eines Wolfes genauer erklärt. Glaube ich, habe ich zumindest der Beschreibung entnommen.

Alexx685  12.04.2020, 18:25

Wo kann ich die Sendung sehen?

Rennik  13.04.2020, 22:43
@Alexx685

Sie kann man leider nirgendwo sehen, da sie fast nicht gesehen wurde. Man kann sie nur käuflich erwerben, bei Amazon Video zum Beispiel.

Ich habe zumindest bis jetzt noch kein Dienst entdeckt, der diese Serie streamt.

Alexx685  13.04.2020, 22:46
@Rennik

@Rennik doch kann man legal online sehen send mir Fa oder nimm meine an ich sag dir den acc