Wolfblood 3.Staffel maddy?

7 Antworten

Hey, also es ist ein bisschen spät aber ich habe gerade die 3. Staffel auf Englisch geguckt. .. und in der letzten Minute sieht man wie Rhydian in den Bergen ist und heult ( wie ein Wolf ) kurz darauf kommt es zu einem anderen heulen das von maddy...

 - (Serie, Kika, Wolfblood)

hey, ohman ich liebe die sendung , aber keiner weiss ob sie mitspielt, die wollen dass nicht sagen... ich hoffe sie spielt mit !(:

ja ich liebe sie auch :) und ich hoffe es!! <3

0

Also ich habe so manaches über Aimee (Maddy) gehört. Manche sagen, dass sie nicht mitspielt, manche sagen sie spielt mit. Ich glaube, dass Maddy nicht mitspielt, doch am ziemlich am Ende wohl doch noch kommt. Das habe ich irgendwo gehört und gelesen.

Hat aimee kelly einen Freund?

Hi Leute es kam ja letztens die zweite Staffel von Wolfblood raus und ich wollte fragen, weil Aimee Kelly ja die Hauptrolle spielt ob sie einen Freund oder verlobten hat. Denn sie ist ja schon 20. Oder läuft etwas zwischen Bobby Lockwood und ihr ?

Vielen dank für eure schnellen antworten- euer philjo2992

...zur Frage

2. Staffel von Supergirl geplant?

Hallo zusammen ich bin ein riesen fan von Supergirl! Ich möchte fragen ob ihr wisst ob eine 2. Staffel geplant ist?

...zur Frage

Kommt Maddy in der 3 Staffel von Wolfblood vor?

Hey, ich habe mir gerade den Trailer von der dritten Staffel von Wolfblood angesehen und mir ist aufgefallen, dass man nirgendwo Maddy gesehen hat. Ich möchte sie aber gerne dabei haben. Könnt ihr mir sagen, ob sie wirklich nicht darin vorkommt? Danke

...zur Frage

Hey leute ich meinte natürlich staffel 5 von Wolfblood sorrry?

...zur Frage

Wolfblood>>>> 6 STAFFEL WANN KOMMT SIE RAUS UND MIT WELCHEN CHARETÄREN?

Hallo leute, ich habe da mal eine frage: wann erscheint die 6 staffel, und mit welchen Mitspielern denn ich hoffe mit ryhdian und meddie wieder :( Ich hoffe auch das es eine 7 Staffel geben wird :)

...zur Frage

wolfblood 3.staffel INHALT?

wisst ihr was in der 3.staffel von wolfblood so alles passiert am ende der 2.staffel musste ja maddy und ihre eltern weg gehen weil dr. whitewood oder wie sie auch geschrieben wird herausgefunden hat was sie sind und ich finde nirgends wo über die 3.staffel ich weiß nur das sie im herbst kommt also anfang september aber den genauen datum weiß ich nicht ich hoffe ihr wisst meine frage:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?