Woher wusste Laxus wie Mystogan aussah?

1 Antwort

Ist schon eine ganze Weile her, dass ich den Anime gesehen habe. Daher sind meine Erinnerungen etwas vernebelt

Aber evtl. hat es etwas damit zu tun, dass Laxus und Mystogan beide S-Rang Magier sind.

Allerdings ist Erza ja auch auf dem selben Rang und kannte ihn nur vom Namen her.

Evtl. hat er aber auch nur so getan als würde er ihn kennen bzw. wissen, wie er aussieht.

Als Macarovs Enkel wäre er zu dem Zeitpunkt ja auch potentieller Nachfolger von diesem und kannte evtl. deswegen sämtliche Mitglieder.

Wie gesagt, bin mir nicht sicher.

Lexi12211
Fragesteller

Als die beiden gegeneinander kämpften fragte Laxus warum er darauf besteht sich nicht zu zeigen, Laxus musste also wissen das er wie Jellal aussah, da er ihn angriff als Erza da stand.