Woher weiß ich, welche Kondomgröße richtig ist, und wie soll ich dann die richtige Größe kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.spraykondom.de/shop/profisuche/index.php

36

super! DH

0

Bis jetzt hat noch jedes gereicht, um es im Ernstfall auch über den Kopf zu ziehen oder über einen Bleistift

Hi Kenan,

die richtig passende Kondomgröße berechnest du folgendermaßen:

1. Du misst den Umfang der Penis. Dabei musst du vorsichtig sein, damit du nicht zu lockeroder zu eng misst. Wichtig ist, dass er dabei erregt ist.
  2. Du teilst den Umfang in millimetern durch zwei.
  3. Du suchst die entsprechende Kondomgröße für deine erechnete Zahl raus.

Beispiel: Der Penis hat im erregten Zustand einen Umfang von 10,8Zentimetern. Das sind also 108Milimeter. 108mm : 2 = 54mm Du suchst nach Kondomen, wo 54mm drauf steht.

Gar nicht so schwer ;) LG Jane

Welche Kondomgröße denn jetzt?

Hi Leute... Ich suche gerade im Internet eine passende Kondomgröße für mich. Ich habe einen Penisumfang von 12,7cm. Auf einer Website würde mir vorgeschlagen Kondomgröße 55-57 (siehe Bild). Auf einer anderen Website habe ich gelesen, dass man den Penisumfang in Millimeter umwandeln soll und dann geteilt durch zwei rechnen muss... (127mm---> 63) Aber was ist jetzt davon richtig? Oder ist beides falsch? Was für eine Größe empfehlt ihr mir?

...zur Frage

Richtige Kondomgröße wählen?

Was für eine Kondom größe brauche ich ungefähr? Länge 15,5 Umfang 12 Im Internet finde ich zu viel verschiedene Antworten und erhoffe mir hier eine Antwort :)

...zur Frage

Wie finde das ich raus welche Kondomgröße die richtige für mich ist?

kondomgröße

...zur Frage

Tochter ist lesbisch HILFE?

Meine Tochter hat sich vor ein paar Tagen vor mir und meinem Mann geoutet.Sie ist 22 Jahre alt. Die Nachricht gat uns beide sehr schockiert und entsprechend heftig waren unsere Reaktionen. Ich hatte sie bisher immer für eine sehr feminine und normale junge Frau gehalten. Als sie das sagte hatte ich einen kleinen Zusammembruch. Mein Mann wurde sehr wütend. Abscheinend hatte sie eine andere Reaktion erwartet denn sie musste weinen. Wir sind eine sehr gläubige Familie allerdings tolerieten ich und mein Mann homosexualität solange sie nicht in unserem engsten Umfeld stattfindet. Bei unserer Tochter verkraften wir es aber einfach nicht weil es mit unserem restlichen Leben einfach nicht zu vereinbaren ist. Ich bitte alle die soweit gelesen gaben sich Kommentare zum Thema Homophobue etc. zu sparen. Sie werden damit weder uns noch unserer Tochter helfen. Nun zu meiner eigentlichen Frage:

Ich und mein Mann sind uns einig das wir unsere Tochter in dieser Lebensweise nicht unterstützen und auch nichts damit zu tun haben wollen, und möchten sie bitten auszuziehen. Sie hat wie wir erfahren haben eine Freundin und sie verdient auch bereirs sehr gut deshalb denken wir das sie durachaus fähig ist auf eigenen Beinen zu stehen. Da sie allerdings nach ihrem Coming out emotional sehr angeschlagen war möchten wir ihr das so sanft beibringen wie möglich. Meine Frage ist jetzt: Wie? Wad können wir sagen?

Ausserdem müssen wir all das auch unserer jüngeren Tochter erklären. Sie ist 15. Trotz des altersunterschieds haben meine Töchter eine sehr enge Verbindung. Demensprechend schwer wird es sein ihr zu erklären warum wir das machen. Sie liebt ihre Schwester sehr und warscheinlich wird es sie sehr hart treffen. Wie sollen wir ihr das erklären? Zumal sie noch so jung ist. Ich möchte nochmal daraufhinweisen das unsere entscheidung bezüglich unserer Tochter feststeht und die Kommenrare hier nicht daran ändern werden. Ich möchte lediglich um tipps bitten wie wir all das unserem Töchtern erklären sollen. Ich bin für alles schon im Vorraus sehr dankbar.

...zur Frage

Welche kondomgröße kaufen als frau

Hallo :)

Ich finde mal sollte auch als frau kondome da haben und sich nicht immer auf den mann verlassen. Aber ich weiß ja nicht immer vorher wie groß 'er' ist. Welche größe sol ich dann kaufen? Ich kann ja nicht immer von jeder größe kondome da haben.

Danke schonmal

...zur Frage

Wie finde ich meine richtige Kondomgröße?

Hallo erstmal, ich habe schon im Internet viel gesucht aber keinen Beitrag gefunden der mir wirklich helfen konnte. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen.

Ich bin vor Kurzem 16 geworden und möchte mein erstes Mal haben. Ich hab jetzt aber folgendes Problem. Wir möchten mit einem Kondom verhüten. Deshalb hab ich gegoogelt welche Kondomgröße ich brauche.

Ich soll um die richtige Kondomgröße zu finden einfach meinen Umfang in mm durch 2 teilen. Ich hab zwar einen kurzen aber dafür relativ dicken Penis mit 15 cm Umfang. Nach der Rechnung bräuchte ich also die Kondomgröße 75 doch leider finde ich die Größe nirgends. Weiß jemand wdlche Größe ich kaufen soll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?