Woher weiß ich, welche Kondomgröße richtig ist, und wie soll ich dann die richtige Größe kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.spraykondom.de/shop/profisuche/index.php

36

super! DH

0

Bis jetzt hat noch jedes gereicht, um es im Ernstfall auch über den Kopf zu ziehen oder über einen Bleistift

Hi Kenan,

die richtig passende Kondomgröße berechnest du folgendermaßen:

  1. Du misst den Umfang der Penis. Dabei musst du vorsichtig sein, damit du nicht zu lockeroder zu eng misst. Wichtig ist, dass er dabei erregt ist.
  2. Du teilst den Umfang in millimetern durch zwei.
  3. Du suchst die entsprechende Kondomgröße für deine erechnete Zahl raus.