Woher bekomme ich ein induktives Ladekabel für die Michael Kors Smartwatch?

1 Antwort

Mein Tipp an dich und zwar: In denn Shops ausserhalb des World Wide Web zB. ein Manor-Store hat diese sogenannten Induktionsladekabel. Ich empfehle Ihnen nicht weiter im Internet zu suchen sondern Shoppen zu gehen viel Spass:

123Melimaus123
Fragesteller

Okay danke dir. Den Shop den du nennst kenne ich zwar nicht aber ich dachte schon an Media Markt etc