wofür soll schwarzlicht gut sein nur für die optik?

1 Antwort

Schwarzlicht wird viel im Bereich der Forensik, Kriminallogie benutzt. Damit können zb Blutspuren etc. nachgewiesen werden, die trotz Bleichmittel immer noch Spuren hinterlassen können. Guck mal ein paar Folgen Csi, da siehst du es dann. Schwarzlicht, lässt helle Sachen leuchten/macht sie besser sichtbar.:)

ForeverYingYang
Fragesteller

ich frage mich wenn das so ost weshalb es auf manchwn toiletten ebenfalls zu finden ist in gasthäusern etc.