Wo steckt man bei der Nerf NiteFinder die Batterien für den Laser rein?

 - (Batterie, Nerf, NiteFinder)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein tipp, guck mal unten an den griff, da wo mann bei echten waffen das magazin reinsteckt...da tust du schraubenzieher nehmen...und dann tust du das aufschrauben tun...und dann batterien auswechseln...uUND DANN HEHEHEHAhaha grunz tust du dich freuen...bitteschön...UND JETZT ABBONIERE MICH AUF YOUtBE!!!ABBONIEREN

Chris2727
Fragesteller

danke :D ich habs schon vorher rausbekommen :D ich hab mir einfach mal die schrauben angeguckt und tada ich hbas gefunden :D

Unten ist ein Fach dafür