Wo lohnt es sich für 4 Tage hinzufahren im Herbst?

9 Antworten

Ja das kommt natürlich darauf an wo du startest.

Im Herbst ist es schön in den Bergen zu wandern, mir hat es auch an der Ostsee im Herbst immer sehr gefallen, da war kein solcher Touri-Andrang mehr und das Wetter ist stabiler als man denkt.

Die Mittelgebirge oder die Schwäbische Alb, überall wo Natur ist, macht der Herbst noch richtig was her.

Auf Seiten wie "Urlaubspiraten" gibt es immer recht günstige Angebote. Die Frage ist, ob du Urlaub in Deutschland, oder im Ausland machen möchtest. Günstig würdest du beispielsweise auch nach Lissabon kommen

Es lohnt sich wohl für jeden anders was er mit 4 Tagen machen würde, daher solltest du evlt. ein paar Anhaltspunkte geben was dich Interessiert oder was du in diesen 4 Tagen erleben möchtest.

Ich würde um diese Zeit nochmal 4 Tage in einen Bikepark fahren der weiter weg von mir ist um nochmal vor Season Ende was erlebt zu haben, dies wird dir nur nicht helfen und genau da ist das Problem mit der Angabe!

Eine Städte-Tour nach Barcelona oder Madrid wäre immer ein Highlight.

In Deutschland bieten sich z.B. die Mittelgebirge an (Schwarzwald, Harz) oder auch Rhein und Mosel. Ist dort sicher auch nicht zu teuer.