Wo kommt was am mainboard ran?

2 Antworten

Hallo,

extrem gutes Motherboard. Sieht man selten.

Die Samsung steckst du oben rein, in der Nähe der CPU. Da wo es so blau ist.

Und die Kingston unten rechts.

Unter den Kühler wo "Republik of Gamers" drauf steht.

Einen ganz kleinen Kreuzschraubenzieher und einen mittleren Kreuzschlitz-Schraubendreher, wirst du sicherlich haben...

Hansi

187samed187
Fragesteller

Danke dir. Freut mich zu hören. Danke für deine Antwort. Hättest du eventuell Zeit mit ein paar Fragen zu beantworten auf discord oder WhatsApp

Kerner  28.02.2023, 19:59
@187samed187

Sorry nein,

ich mache nichts mit Discord.

Und WhatsApp auch nur dann, wenn der Chef es fordert.

Aber wir haben hier ja ein ausgezeichnetes Forum.
Da finden sich immer Profis.

Hansi

Die eine Samsung SSD hat einen Heatsink drauf, den abmachen und in den obersten Slot einsetzen. Die Kingston SSD kannst du in den mittleren Slot setzen, dafür musst du den großen Heatsink des MB abmachen.

Woher ich das weiß:Hobby

187samed187
Fragesteller

Kann ich dir auf discord oder WhatsApp schreiben ?