Wo kaufe ich ein Taddl Merch?

1 Antwort

Schwierig. Entweder hälst du auf ebay (Kleinanzeigen) dauerhaft Ausschau wann und ob dein gewünschter Hoodie und in der richtigen Größe eingestellt wird, oder du wirst dich einige Zeit gedulden müssen. Im hydra.ccc Shop wird immer nur Schubweise an Klamotten aufgefüllt, und die letzte große Auffüll-Aktion ist ca 2-3 Monate her und die werden jetzt auch gerade erst abgearbeitet & ausgeliefert :/

Anonym2840
Fragesteller

Und wann und wie weiß ich wann die neuen kommen? Und kann man vorbestellen oder muss ich aufpassen daß die nicht direkt ausverkauft sind?

Gillette95  18.08.2022, 02:43
@Anonym2840

Ausverkauft sind die nach einem neuen Drop meistens relativ fix (paar Tage), es sind aber schon nach kürzester Zeit immer nicht mehr alle Größen vorhanden. Die Aktion vor 3 Monaten war jetzt ne Ausnahme weil komplett alles (unbegrenzt) zur Vorbestellung eingestellt war, und jetzt eben erst produziert wurde und jetzt gerade ausgeliefert wird. Normalerweise ist aber klassischerweise die Stückzahl begrenzt, so war es zumindest vorher immer.

Wenn du T auf Insta folgst kriegst du's meistens entweder in nem komplett seperaten Post (den er dann später aber immer wieder löscht) oder in der Story mit wenn ein Drop ansteht oder schon im Shop ist. Um ganz sicher zu gehen kannst aber auch einfach dem offiziellen hyrda_ccc Account auf Instagram folgen, dann kriegst du es auf jeden Fall mit wenn das nächste mal was ansteht.

https://instagram.com/hydra_ccc?igshid=YmMyMTA2M2Y=