Wo kann man "Spirited Away" (Film-Anime) kostenlos streamen?

3 Antworten

Wenn du es auf dem legalen Weg schauen möchtest dann Netflix. Wenn du für einen Film nicht 7 € Euro zahlen möchtest, würde ich ein Probeabo abschließen. Kostet dich nichts und du kannst den Film schauen.

Denk daran, das Probeabo direkt wieder zu kündigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kostenlos gar nicht außer du hast ein Freund/Verwandten der Netflix hat, denn da wurde der vor einigen Tagen hinzugefügt. Zudem kann man den auch recht billig als DvD oder BluRay kaufen.

Ansonsten auf den genannten illegalen Seiten, empfehlen tue ich das aber logischerweise nicht, wenn man sowas gerne guckt sollte man das auch bezahlen.

Du kannst ja mal bei anime4you schauen