Wo kann man snus siberia aus Schweden in Mengen bestellen?

1 Antwort

Du kannst es gar nicht bestellen, bzw.: Snus siberia wird nicht vom deutschen Zoll durchgelassen, weil die Einfuhr von Snus, der in Schweden produziert wird, verboten ist. Snus siberia, der in Deutschland angeboten wird, ist ueber illegale Wege ins Land gekommen.

Keko542
Fragesteller

Weißt du wie man die über umwege bestellen kann?

thxii  08.01.2021, 22:21
@Keko542

Geh auf Ebay, gibt genug Leute die noch Restbestände verkaufen. Du musst halt darauf achten dass sie aus Deutschland versenden.

kiitos500  08.01.2021, 23:14
@thxii

Restbestaende? Wovon? Das ist illegal importiertes Zeugs. Und was kann passieren, wenn man Illegales kauft? Hm?

thxii  09.01.2021, 01:46
@kiitos500

Das ist dann sein eigenes Risiko. Deswegen soll er schauen dass sie es aus Deutschland verschicken damit es nicht durch den Zoll muss. Das er nach Erhalt seiner Ware lieber nicht damit vor der Polizei herumfuchteln sollte ist eh klar.

Oder er spart sich den ganzen Krampf und sattelt auf konventionellen Kautabak (legal) um zb Oliver Twist.