Wo kann man sich ein Airbrush Tattoo machen lassen?

1 Antwort

Studios gibt es dafür eher nicht. Die Tattoos halten ja nur ein paar Stunden, das machen dann zu wenige. Sowas wird eigentlich nur bei Events gemacht.

Aber im Prinzip kann das jeder mit einer Airbrush-Pistole machen. Mit Schablonen kennt sich jeder Airbrusher aus. Man braucht bloß eine spezielle Farbe, die kann man im Internet bestellen.

Connie0198
Fragesteller

Das Airbrush Tattoo was ich beim Hessentag bekommen habe hat ca. 10 Tage gehalten.     Danke für die Antwort

thomasbuescher  21.03.2017, 17:31
@Connie0198

Erstaundlich. Wenn Du herausfinden kannst, welche Farbe das war, kannst Du Dir eine Flasche besorgen und damit im Prinzip zu jedem Airbrusher hingehen und Dir damit ein Tattoo sprühen lassen.