Wo kann man in dem Spiel Neverwinter (PS4) seine Gegenstände lagern, wenn die Tasche voll ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja du hast ja dein Inventar (öffnest du mit steuerkreuz < und L1) und später kriegt man ja so eine abenteuertasche dazu. Das ist noch so ein extra Inventar(aber kleiner) das in deinem normalen Inventar drin ist, wenn du weißt. Leider gibt es keine Truhe wo du auch deine Sachen reintun kannst soweit ich weiß. Aber man kann sich mehrere Taschen bzw Inventare mit ZEN kaufen. Öffne einfach dein normales Inventar und geh mit R2 nach rechts da kannst du Taschen kaufen. Blöderweise kann man sich nur ZEN mit echtem Geld kaufen. Mein Inventar ist auch oft voll und die Sachen die ich nicht mehr brauche verkaufe ich einfach einem NPC Händler. Ich weiß nich, Ob man später mit höherem Level ne extra Tasche kriegt oder Truhe oder sowas aber ich kann es nicht garantieren.

Gibt es! Es gibt in der Enclave eine Bank für die Gilde. In der mitte etwas westlich. Der mittlere Typ ist für die Gildenbank. Die beiden links und rechts von ihm sind für deine eigene Bank zuständig. Da kannst du auch sachen lagern die ein anderer Char von dir dann aufnehmen kann.