Wo kann man gute Suprem/Palace Sachen kaufen?

4 Antworten

Am besten beim Drop auf der jeweiligen Internetseite.

Bei Palace was zu kriegen ist fast immer recht einfach und wenn du bei Supreme etwas Übung hast kannst du dank Captcha auch mittlerweile dort gute Sachen bekommen.

Beginning
Fragesteller

Wie meinst du das mit dem drop?

mojo16  22.04.2017, 10:57
@Beginning

Drop ist einfach ein anderes Wort für Release. Auf Deutsch gesagt bedeutet es einfach, dass die Sachen im Webshop online kommen und gekauft werden können.

Kann dir 24TH Street empfehlen, das ist ein kleiner Online-Shop der immer wieder coole pieces da hat. Klick einfach mal auf www.lovesexdreams.de

Woher ich das weiß:Hobby