Wo kann man diese Jacke kaufen?

(Oder auch ähnliche Vintage Jacken)

2 Antworten

Ist halt eine normale Jeansjacke. Das ist denke ich eine Designerjacke und schon sehr teuer. Kann dir aber die von Levi's empfehlen, sind klassische Jacken, also eine klassische Marke für Jeans .

nachladenn  27.08.2023, 15:27

das ist keine designerjacke das ist carhartt

nachladenn  27.08.2023, 15:44
@Jaqie16

das ist auch eine outdoor/arbeitsklamotten marke ursprünglich, die sollen garnicht klassisch sein😂

Jaqie16  27.08.2023, 16:08
@nachladenn

Ja genau aber ein Grund mehr warum man keine Obdachlosenjacke kaufen sollte 😂

In SecondHand Läden, auf Flohmärkten, auf eBay oder Vinted. Neu auch direkt bei Carhartt.