Wo kann man den Kinderfilm “Caroline” von 2009 schauen?

4 Antworten

Auf YouTube wird der Film immer wieder hochgeladen, dann aber wegen Urheberrecht wieder runtergenommen. Trotzdem kann man ihn durchgehend dort finden weil eben sehr viele Leute ihn uploaden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du meinst aber nicht zufällig "Coraline". Aber wenn, dann ist das kein Kinderfilm. Lege dir eine Blu-ray zu, dann kannst du ihn immer schauen.

Meinst du Coraline? Der wird momentan bei keinem Streaminganbieter angeboten.