wo kann ich Musaigen no Phantom World light novel vol. 2 kaufen (sprache englisch)?

1 Antwort

Schau mal da:

http://musaigen-no-phantom-world.wikia.com/wiki/Light_Novel_Volume_2

ISBN 978-4-907064-34-1

Das ist die ISBN zu dem Manga. Müsstest mal in eine Buchhandlung mit dieser Nummer gehen (und dem genauen Titel+Autor+Verlag) und nachfragen.

Die ISBN (10) ist die etwas ältere ISBN, normalerweise ist die ISBN 13 "besser" und die Buchhandlungen finden den Titel sofort (wenn er denn in der Datenbank gelistet ist)

Es kann gut sein, dass es bei den Großhändlern nicht lieferbar ist, oder aber, wenn es doch lieferbar ist, 6-8 Wochen dauert (da es extra für dich importiert wird.) Wenn du keinen Erfolg hast, versuch es mit den Shops im Internet. Manchmal hilft auch Ebay weiter. Mit Amazon solltest du es erst versuchen, wenn du es nirgendwo anders herbekommst. Aus Prinzip.

Manga oder Light Novel von Accel world?

Hey Community:-) Ich habe vor mir entweder die Mangas oder Light Novels von Accel World zu kaufen wollte aber wissen worin die Story weiter, und das empfehlenswerter ist.

...zur Frage

Weis irgendwer wo ich Shinmai Maou no Testament auf deutsch lesen kann(Light Novel)?

Möchte es gerne auf deutsch lesen. Währe auch nicht abgeneigt es mir in einen Buchshop zu kaufen falls es die Light Novel dort gibt.

...zur Frage

Welchen Teil der light novel von No Game No Life muss ich mir kaufen,damit ich ab dem Ende des animes weiterlesen kann?

...zur Frage

Gibt es eine Deutsche Light Novel von No Game No Life im internet habe ich keine gefunden?

Danke im voraus

...zur Frage

Welche der Manga/Light Novel sind in dem Anime ,,Seraph of the end" ( bzw. ,,Owari no Seraph) enthalten?

Hi.

Ich bin ein großer Fan des Anime ,,Seraph of the End" . Durch Zufall habe ich erfahren das der Manga oder der Light Novel zu dem Anime ( Die heißen genauso) scheinbar weiter gehen als die bisherigen 2 Staffeln des Anime.

Deshalb würde ich mir gerne die Manga/Light Novel mit der weiteren Story kaufen. Ich habe aber keine Ahnung, wie viele der Manga/Light Novel im Anime enthalten sind. Deshalb die Frage:

Welche der Manga/Anime sind in dem Anime enthalten? Welche setzen den Anime fort?

...zur Frage

Kann man das No game No life light novel auf deutsch kaufen?

Hi, ich wollte mal fragen ob man die light novels von no game no life auf deutsch kaufen kann und wenn ja wo man die her bekommt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?