Wo kann ich gute perücken kaufen?

5 Antworten

Warum im Internet? .. Es gibt garantiert irgendwo in deiner Nähe einen Perückenladen.. Viel Menschen die Chemos bekommen weichen als überbrückung auf eine Perücke aus... schließlich muss die auch wirklich passen und dass nicht nur in der Farbe. Je nach Situation und Vorlaufzeit , lässt sich auch eine Perücke mit deinem eigen Haar anfertigen

miyutkhsh  06.07.2016, 22:31

In solchen Perückenläden gibt es keine Cosplay Perücken. Dazu sind sie auch noch verdammt teuer.

Nikyuu  10.11.2023, 22:36

Es gibt auch Leute wie mich z.b die in einer Kleinstadt oder auf dem Dorf leben. Da gibt es sowas nicht

Also ich hab eine von Light in the box und bin eig. Zufrieden

Es gibt viele gute und günstige Cosplay Perücken bei Ebay.

Du kannst auch bei einer deutschen Seite mycostumes.de nach Cosplay Perücken schauen, jedoch sind sie etwas teurer als z.B. bei Ebay.

Ich kaufe meine Perücken meistens bei Ebay oder Amazon :)

Mycostumes Plastikhaar

Arda wigs