Wo kann ich günstig red Cups kaufen?

7 Antworten

Die Becher gibt es auch für einen ziemlich guten Preis bei www.redcupshop.com (gibt sogar 5% Rabatt wenn du dich für den Newsletter anmeldest)

Wenn du in München wohnst kannst du sie auch am Gärtnerplatz im Geschäft abovo kaufen... Einfach an der Kasse fragen

woops hab die antwort grad erst gesehen

0

Grüß dich,
gibt es bei euch den "Tedi" so ein 1€ Shop, dort haben wir erst Becher gekauft, ich glaube 4 Stück 1€.

Rote Partybecher in Geschäften?

Hey, ich wollte jetzt spontan meinen Geburtstag nachfeiern und hatte überlegt als kleinen Gag diese roten Partybecher zu besorgen. Ich besitze die Macht des Googelns und habe schon bei Amazon die besagten Halb-Liter Becher gefunden. Allerdings ist die Lieferzeit relativ lang und die sind auch nicht ganz günstig. Hat vielleicht einer von euch lieben Menschen schon mal solche, oder so ähnliche, in Supermärkten oder so gesehen?

Im Vorraus danke an die lieben Antwortenden :)

...zur Frage

Wie heißen diese großen amerikanischen Plastik-Trinkbecher?

Ich bin auf der Suche nach diesen amerikanischen Cups, die etwas länger sind und aus Plastik. Ein Link zum Kaufen wäre auch ganz nett. Danke schon mal im Voraus.

PS: Ich meine nicht die roten Einweg-Trinkbecher.

...zur Frage

Amerikanische Partybecher in Hamburg kaufen?

Hallo,

kann man irgendwo in Hamburg diese klischeehaften, amerikanischen, roten Becher kaufen und wenn ja, wo? :)

Vielen Dank für jeden Tipp! :)

Liebe Grüße Bennet

...zur Frage

Gibt es Red Cups auch im Laden zu kaufen?

Gibt es die roten Partybecher nur im Internet oder gibt es diese oder so ähnliche auch in bestimmten Läden/Supermärkten zu kaufen? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Woher bekomme ich kurzfristig noch 0,5L Becher?

Ich plane eine Home und brauche für den BeerPong Tisch unbedingt noch 0,5L Becher, am besten die roten die man auch in den USA bekommt. Mit im Internet bestellen wird es nichts mehr da diese nicht bis Morgen hier wären.

Daher meine Frage woher (in Berlin) bekomme ich 0,5L Plastikbecher (ohne griff)???

Danke für Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?