Wo kann ich diese Nike Jordans kaufen?

1 Antwort

Woher ich das weiß:Hobby
thierrylegend88
Fragesteller

Warum sind die denn so teuer die kosten doch 150 O_o

dstck  02.09.2019, 08:39
@thierrylegend88

Das sind keine reguläre Jordans, die immer verfügbar sind. In den offiziellen Shops ist der Blacktoe ausverkauft. Die kannst du nur noch im Resell bekommen. Es handelt sich um einen limitierten Sneaker.

Der Link ist von der Retro-Version 2016, der billigsten Version. Vor ein paar Tagen wurde der Blacktoe Satin veröffentlicht, der bewegt sich jedoch im selben Preissegment und weist ein etwas anderes Design auf, da andere Materialien verwendet wurden.