Wo kann ich den Deluxo in GTA tunen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst dafuer eine Mobile Kommandozentrale oder einen Avanger und dann da drin

GamerNerd523
Beitragsersteller

Ok danke

Beastmode482  06.06.2024, 10:56

Hey, ich habe alles auch die Autowerkstatt in der Zentrale, jedes Auto passt rein aber der Deluxo will nicht rein die Option wird mir nicht angeboten.

Kann jemand weiterhelfen bitte

Moin,

das "grund tunig" kann man eigentlich in der Werkstatt machen, Waffen und co. in der Mobilen Kommandozentrale.

Gruß Claasjahn

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele (glaube) seit meinem 11 Lebensjahr Videospiele.

Beastmode482  06.06.2024, 11:22

Hey, ich habe alles auch die Autowerkstatt in der Zentrale, jedes Auto passt rein aber der Deluxo will nicht rein die Option wird mir nicht angeboten.

Kann jemand weiterhelfen bitte