Wo kann ich benutztes Sexspielzeug verkaufen?

7 Antworten

Es gibt auch Sexspielzeug was gar nicht benutzt wurde und man verkaufen kann. Hab mir auch erst Spielzeug gekauft aber beim öffnen musste ich fesstellen das es nicht so ist wie ich dachte habe es vondemher gar nicht erst benutzt. Das ärgerliche war nur das der Hersteller es nicht zurück genommen hat weil es als gebraucht angesehen wurde... habe es dann aber verkaufen können. Gebraucht heißt nicht gleich das es auch tatsächlich benutzt wurde

Naja.. ich brauche bzw. benutze es nicht mehr.

Und es gibt ganz viele die auf sowas anscheinend echt abfahren.. wenn es dafür sogar extra Internetseiten für gibt! Aber die kosten halt!

Ist mir letzendlich ja egal wer es bekommt.

lennb  05.09.2012, 17:29

Welche internetseiten? Nenn maln beispiel bitte :)

boom86m  22.10.2014, 14:09

ok ja es gibt leute die auf so etwas stehen wie alt bist du denn wenn ich fragen darf und ich kenne jemanden der was von dir kaufen möchte wenn der preis stimmt kannst dich ja mal bei mir melden wenn du magst lg

HALLo lisa da frauen im entim bereich sehr entpfindlich sind rade ich dir schon aus hygenischen gründen von gebrauchte sexspielzeug ab meine meinung were gehe in einen sexschop deiner wahl und und suche dir eifach was tolles aus ,lasse dich beraten frage nach verschiederne modele da bekommt man vieleicht schon ein krieppeln und dann erst die vorfreude wenn du was gefunden hast oder was sicher auch eine tolle sache ist man macht es mit dem freund oder patner .lg

Bei den kostenlosen Kleinanzeigen bei eBay beispielsweise.

Liisa2605
Fragesteller

Da werden solche Anzeigen gelöscht!

glaub nicht, dass da überhaupt jmd interesse daran hätte..