Wo ist der Produktschlüssel einer DVD?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mal bei Amazon nach dem Spiel geschaut und das sieht so aus, als ob die Disc-Version ohne Steam daherkommt. Guck doch mal auf der Rückseite der Verpackung bei den Systemvoraussetzungen ob da Steam aufgeführt ist.

Sonst kannst Du das Spiel immer noch als Steam-fremdes Spiel Deiner Bibliothek hinzufügen, hast dann aber natürlich keine Errungenschaften. 

Oder Du kaufst es Dir im Summer Sale nochmal auf Steam.

Ok,danke dir. Das Problem war einfach nur,dass ich unbedingt mit Controller spielen will. Ohne Steam geht das einfach nicht...

1
@Maxderkuh

Verständlich, das Spiel würde ich auch nur mit Controller spielen wollen. Aber ein Microsoft X-Box Controller sollte doch eigentlich unterstützt werden, auch ohne Steam.

1
@Bargh

Ich habe ja nur den Steam-Controller. Es würde sich nicht wirklich lohnen,mir dann noch den X-Box Controller zu kaufen. Ich werde einfach weiter rumsuchen.

1
@Maxderkuh

Mh, ok. Dann bleibt Dir noch die Möglichkeit es einfach nochmal auf Steam zu kaufen. Der Summer Sale sollte in gut 2 Wochen losgehen, dann wird es vermutlich für 4,99 zu haben sein.

1

Bei mir war er immer entweder vorne oder meistens hinten auf der beiliegenden Anleitung abgedruckt.

Ist das Spiel denn wirklich auf Steam oder einer anderen Plattform zu finden, oder wird es vielleicht einfach so von der CD ohne Anmeldung oder dergleichen installiert? Gibt es ja auch noch manchmal.

Also das Spiel sehe ich im Steam-Shop. Und ich weiß nicht was mit vorne und hinten gemeint ist,ich habe jede Zahlenkombi versucht,die da überhaupt ist...

0

STEAM - Spiel hinzufügen?

Hallo.

Man kann ja in Steam Spiele aus der eigenen Bibliothek hinzufügen welche man nicht über Steam erworben hat, meine Frage ist nun ob ich dann auch in Steam Erfolge freischalte wenn ich ein Spiel spiele welches ich Steam hinzugefügt habe z.B. ich lege eine CD in mein Laufwerk installiere das Spiel und füge dieses dann Steam hinzu. Kriege ich dann in Steam Erfolge?

...zur Frage

Aktivierungsschlüssel nach dem löschen aus Steam- Bibliothek noch gültig?

Man kann ja Spiel aus seiner Steam- Bibliothek komplett löschen so das man sich das Spiel erneut kaufen müsste. Da frage ich mich ob der Produktschlüssel der in der Verpackung steht noch gültig ist und ich oder ein anderer das Spiel wieder installieren könnte.

...zur Frage

Uplay Spiel zu Steam hinzufügen?

Habe in dem Uplay Launcher das Spiel Rainbow Six Siege. Möchte es aber zu Steam hinzufügen. Ich weiß das wenn man auf Bibliothek geht, Spiel hinzufügen und dann auf Steam-fremdes Spiel das es eigentlich damit geht, es wird da aber nicht gelistet! Hoffe auf eine schnelle Antwort.

...zur Frage

Steam Cd-Ke/ produktschlüssel herausfinden?

Ich will auf Kinguin.de ein paar meiner Steam-Spiele verkaufen, da manche auf meinem pc nicht laufen. Doch bei dem erstellen von einem Angebot muss ich den Spiele Cd-key , auch produktschlüssel, angeben. Dummerweise finde ich bei keinem einzigen spiel in meiner bibiolithek den spielekey. wie finde ich den heraus? danke für die hilfe :)

...zur Frage

Steam spiel zur bibliothek hinzufügen cd installation?

Hay:D ich hab watch dogs 2 zu weihnachten bekommen und hab das dann per cd installiert. Das spiel ist ja auch bei steam gelistet und da wollte ich wissen ob und wie ich das meiner bibliothek hinzufügen kann, da das bei Spiel hinzufügen und dann bei steam fremdes spiel nicht angezeigt wird und den cd key kann ich auch logischer weise nicht nochmal benutzen :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?