Wo gibts diese Schuhe in München zu kaufen?

1 Antwort

Schaut schlecht aus. Das Modell für Erwachsene (Nike Stylenummer DJ5627-780) ist im deutschen Fachhandel nahezu vergriffen. Da finden sich nur noch Restexemplare.
Selbst im Webshop von Nike ist der Schuh ausverkauft.

Ich habe separat das Angebot von Fachhändlern in München gecheckt, die auch Webshops betreiben. Komplette Fehlanzeige.

Einen Fachhändler aus Südtirol habe ich gefunden, der noch eine halbwegs intakte Größenauswahl anbieten kann.

https://www.sportler.com/de/p/nike-zoom-mercurial-superfly-9-academy-ic-fussballschuh-indoor-herren-11308701

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF