wo genau kann ich die autos in need for speed underground 2 tunen?(karosserie nicht motor)

3 Antworten

Ich weiss nicht genau aber ich glaube du musst zu den gebäuden fahren wo die lichter sind das gelbe is glaube tuning station.Kauf dir lieber NFS Most Wanted ;)

thekingx
Fragesteller

danke na ja spiel nfs u2 durch dann hol ich mir most wanted

In den Karosserie-Shops (den roten glaub ich oder grün :D) dauern n moment die frei zu schalten in der kampanie... Spezialteile sind ein extrafeature in NFSU2 das sind dich shops in gelben licht :D Motorshops sind blau! (glaub ich also habs seit min. 2 jahren nicht mehr gespielt :D

 - (NFS, Underground 2)